Boxspringbetten by SLUMBERLAND


Die 1919 gegründete Fabrik in Slumberland wurde schnell zu einem Juwel britischer Handwerkskunst, das von den wichtigsten königlichen Funktionären anerkannt wurde. Heute setzt es seine Suche nach Perfektion fort und bietet eine seltene Alchemie zwischen innovativer Technologie, Tradition und luxuriösem Design. Jedes hochwertige Bett wurde nach dem neuesten Stand der Technik entworfen, um exklusiven Komfort zu bieten und ganz auf die besonderen Bedürfnisse seines stolzen Besitzers zugeschnitten zu sein.


LUXUS Hotelboxspringbetten


LUXUS Hotelmatratzen


1919 von Sir John Succombe gegründet, das Slumberland Haus wird schnell zu einem Juwel des britischen Kunsthandwerks, anerkannt

von den königlichen Vertretern. Eine Adresse so prestigeträchtig wie Prinzessin Margaret wird sogar darauf bestehen, die Fabrik zu besichtigen und bewundere diese Leidenschaft der schönen Art und Weise. Heute geht Slumberlands Suche weiter nach Perfektion und 

selten zwischen fortschrittlicher Technologie, Know-how handwerkliches und luxuriöses Design. Jedes Bett ist entworfen nach allen Regeln der Kunst und bietet exklusiven Komfort ganz auf spezifische Bedürfnisse ausgerichtet an seinem glücklichen Besitzer.